NACHBARSCHAFT in Waiblingen...

Wir können uns gegenseitig helfen, tauschen, Laufpartner oder die zuverlässige Babysitter finden, etwas Mehl, die Bohrmaschine oder das Ei zum Backen leihen und vieles mehr. 

Zusammen mit unserem Kooperationspartner nebenan.de, möchten wir Nachbarschaften von Waiblingen und seiner Umgebung miteinander vernetzen. Menschen in deinem Haus, deiner Strasse oder deinem Viertel können in einer lebendigen, nachhaltigen und sicheren Nachbarschaft die Kraft des Miteinanders erleben.

Eine geschützte Umgebung wird garantiert - die Inhalte sind nur für Nachbarn sichtbar und können von Zaungästen wie Google, Facebook und Co. nicht gelesen werden.

Nachbarn die das Mehl oder Ei benötigen können sich auf dieser Plattform kostenlos austauschen und sich gegenseitig helfen - somit verbinden sich Menschen, die räumlich schon sehr nah zusammen leben aber sich noch nicht persönlich kennen gelernt haben.

Die Nachbarschaft "Waiblingen Kernstadt" wurde bereits von uns gegründet und wir freuen uns über viele Bewohner, die sich kostenlos anmelden und ein Teil der Nachbarschaft werden. Aber auch Bewohner anderer Gebiete oder Orte aus der Region sind aufgefordert mitzumachen, da wir uns untereinander vernetzen können.   

jetzt mitmachen und registrieren